In der Altersklasse Junioren werden Meisterschaften auf Bezirksebene in der Regionalkreisliga (eine Staffel) im Fußballverband Muldental/Leipziger Land, in der Kreisliga A (eine Staffel) und Kreisliga B (vier Staffel) ausgetragen. Die Schwierigkeit, Champion in der B-Liga zu werden, besteht darin, dass an der Finalrunde nur der Staffelsieger teilnehmen kann. Manche Teams setzen sich in ihrer Staffel klar durch, ab und an entscheidet bei Punktgleichheit das Torverhältnis.
In der Nordstaffel kickte sich der Hohburger SV, der von Klaus Lange und Thomas Jacob trainiert wird, souverän an die Spitze. Von den 22 Spielen gingen nur zwei verloren, eine Begegnung endete unentschieden, 19 Partien wurden zum Teil deutlich gewonnen. Der SSV Thallwitz-Nischwitz und der Falkenhainer SV folgten auf den Plätzen. Im Medaillenkampf ging der SV Tresenwald Machern als Vierter leer aus. Die weiteren Mannschaften des Mittelfelds (Platz 6 bis 9) SG Beucha/Brandis, Hohburger SV II, BW Bennewitz und Frisch Auf Wurzen lieferten sich untereinander zahlreiche Spiele, die unentschieden oder knapp entschieden wurden.
Von den Vertretungen des Tabellenendes eroberte die SG Trebsen/Nerchau (10.) vier Siege und spielte zweimal remis. Die zweite Mannschaft des Falkenhainer SV sammelte acht Punkte. Das Nie-Aufgeben von Schlusslicht FSV Machern wurde mit einem Punkt (2:2 gegen Hohburg) belohnt.
Ergebnisse von Sieger Hohburg
SSV Thallwitz-Nischwitz – Hohburger SV 1:6
Hohburger SV – Falkenhainer SV II 8:0
SV Tresenwald Machern II – Hohburger SV 3:13