Mitglieder wählten neuen Vorstand

Auf der Mitgliederversammlung des Hohburger Sportvereins 1990 e.V. am 23. November 2022 wurde nach vier Jahren wieder ein neuer Vorstand gewählt.  Neben den Mitgliedern des bisherigen Vorstands,

Bernd Altendorf (Stellvertretender Vorsitzende),

Kathleen Kühne (Schatzmeister)

Carola Müller (Öffentlichkeitsarbeit),

Frank Lutze (Abt.leiter Fußball),

Udo Fröhlich (Abteilungsleiter Radball)

Kathlen Lutze und Katrin Döring (Finanzwesen)

Andreas Meusel (Fußball)

stellten sich

Tino Scholz für die Funktion des Vereinsvorsitzenden

Thomas Jacob und Marko Schubert (Abt. Fußball)

Sandra Zahn (Abt. Handball)

Lara Zieger (Jugendwart)  zur Wahl.

Alle Kandidaten wurden in ihren Funktionen mit absoluter Mehrheit gewählt, sodass nun wieder alle  Vorstandsfunktionen besetzt sind.

Neben der Vorstandswahl lief das für Mitgliederversammlungen übliche formale Programm ab. Berichte des Vorstands, der Kassenbericht und der Bericht des Kassenprüfers, der keine Beanstandungen an der Kassenführung hatte und empfahl, den Kassenbericht anzunehmen. Nach Abstimmung wurden im Anschluss der alte Vorstand und die Kassenprüfer entlastet.

Zum Abschluss ergriff unser neu gewählter Vorsitzender Tino Scholz das Wort und bedankte sich bei allen für das entgegengebrachte Vertrauen.

Neuer Vorstand gewählt