Bereits am 08.03.2020 fand in Falkenhain der Vorlauf zur diesjährigen Kreiseinzelmeisterschaft im Kegeln statt.  Zum ersten Mal in unserer Vereinsgeschichte qualifizierten sich alle Männer im Herrenbereich.  Durch die coronabedingte Pause konnte in diesem Jahr keine Endrunde in Bennewitz ausgespielt werden. Somit wurde die Erstrunden- Platzierung als Endergebnis gewertet. Diese führte Lars Suckfiel mit 459 (308 Volle 151 Räumer ) vor Niels Horn aus Großzschepa an, der ebenfalls 459 Holz spielte aber weniger Räumer erspielte.

Die weiteren Spielergebnisse von Hohburg:  7. Platz Christian Müller 438 Holz (304 Volle 134 Räumer ); 9. Pl. Silvio Gräve 431 Holz (299 Volle 132 Räumer ); 16. Pl. Michael Schustalla 415 Holz ( 273 Volle 142 Räumer ) und Karsten Bemme 399 Holz ( 285 Volle 114 Räumer ).

Die Qualifizierung zur Meisterschaft war eine große Belohnung für unsere gute Saison, die wir mit dem 2. Platz in der Landkreisliga abschlossen haben.

Bei den Muldentaler-Einzelmeisterschaften in der Altersklasse Ü60 belegte Hans Vetter den 4. Platz. Mit nur knapp 5 Holz zum Dritten Platz verpasste er den Sprung aufs Treppchen.

Kreismeister Lars Suckfiel (mitte)
Kegeln Kreismeisterschaften