Verlosung Sparkasse Muldental

Im Sommer 2018 wurde die Jugendabteilung Fußball des Hohburger SV auf eine Verlosung der Sparkasse Muldental aufmerksam. Bei dieser hatten die Vereine die Möglichkeit einen Kleinbus zu gewinnen. Die beiden Trainer Andreas Meusel und Thomas Jacob reichten ihre Bewerbung dafür ein. Im November war es dann soweit. Gemeinsam nahmen beide Trainer mit den Spielern Leander und Niclas an der Verlosung teil. Hohburg war gemeinsam mit 5 anderen Vereinen in der Endauslosung und die Spannung aller Beteiligten dementsprechend hoch. Leider hatten wir mit dem Bus kein Glück, aber dafür gewannen wir einen Gutschein über 2.000 EUR für unsere Jugendarbeit. In diesem Moment konnten wir unser Glück kaum fassen, so die Trainer. Von diesem Geld werden 2019 mehrere Gerätschaften für den Jugendbereich Fußball angeschafft. Unser Ziel für das neue Jahr ist es natürlich den Kindern noch bessere Trainingsmöglichkeiten anzubieten und dieses Geld hilft dabei ungemein.

Der Vorstand des HSV dankt den beiden Trainern für ihre Initiative bei dieser Aktion der Sparkasse Muldental.

Losglück für die Fußballjugend des HSV