Trainingslager der Abteilung Ski

In diesem Winter ist im Erzgebirge ausreichen Schnee gefallen, was uns als Wintersportler natürlich sehr freut. Doch durch zu viel Schnee, Schneebruch und umgestürzte Bäume musste der Wald gesperrt werden und die Loipen waren dadurch nicht befahrbar. Wir hatten Glück, dass zwei Tage vor unserem anstehenden Trainingslager der Erzgebirgskamm für die Skiläufer frei gegeben wurde. Aus diesem Grund konnten wir bereits schon ein Training und unser Trainingslager in Johanngeorgenstadt wie gewohnt durchführen. Denn schon im Februar stehen die Regionalmeisterschaften auf unserem Wettkampfplan. Bis dahin müssen wir noch einige Schneekilometer absolvieren. Bei optimalen Bedingungen konnten wir auf der Kammloipe unserem Hobby nachgehen und reichlich trainieren.

Trainingslager Wintersport